ana
08.07.2009 18:53
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
genaro
09.07.2009 19:49
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Michel1956
(
gelöscht
)
09.07.2009 21:29
Die Akkordeon-Virtuosin Madame Lydie Auvra y höre ich sehr gerne, einfach toll!https://www.youtube.com/watch?v=_rFx9OTMKQc Richtig schöne und handgemachte Musik, ich würde die Dame sehr gerne einmal live hören und sehen... Michel
Michel1956
(
gelöscht
)
09.07.2009 21:40
Und das Duo Ike & Tina Turner war in den 1970er Jahren nicht zu toppen, wir sahen sie damals in Frankfurt, ein befreundeter GI der US-Army hatte die Karten besorgt.https://www.youtube.com/watch?v=54XRNQ2C2x0 10.000 steppende Afroamerikaner in der Halle, wir drei "Weissbrote" mittendrin, unvergesslich! Michel Mr. Ike Turner war ein musikalisches Genie, aber ein böser Charakter, seine Musik ist aber zeitlos gut, der Mann hat Klassiker am Stück geschrieben, hunderte... Tina und ihre drei "Ikettes" waren grossartig..., Beine bis zum Hals, und die 4 wackelten mit dem Arsch als gäbe es keinen morgigen Tag. R.I.P. Ike[ Editiert von Michel1956 am 09.07.09 21:47 ] [ Editiert von Michel1956 am 09.07.09 21:55 ]
genaro
10.07.2009 12:24
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Yonka
10.07.2009 19:54
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
genaro
11.07.2009 08:12
Hoi Dagmar, dann gefällt Dir das auch:France Gall - Mademoiselle Chang ?Das war der größte Hit ihres Mannes Michel Berger. Sie sang es 1993, ein Jahr nach dessen viel zu frühem Tod.
RdTina
13.07.2009 09:49
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
RdTina
13.07.2009 09:58
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
RdTina
13.07.2009 10:05
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
genaro
13.07.2009 13:38
genaro
13.07.2009 13:40
uta111
13.07.2009 13:44
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
genaro
13.07.2009 13:53
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.