Topaz
28.07.2009 15:10
RdTina
20.08.2009 08:28
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Bea60
20.08.2009 08:59
RdTina
20.08.2009 09:01
Viel Spaß beim Hören, Bea
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
RdTina
20.08.2009 09:40
Noch einmal gaaaaanz viel von Norah JonesKlick hier
amethysmena
(
gelöscht
)
25.08.2009 23:19
aus jamaica:carlene davis ist eine der wenigen frauen, die reggae singt bzw. sang. (seitdem sie eine krebserkrankung überlebt hat, singt sie mehr gospel) hier ist ein alter hit von ihr>>> winnie mandela ich habe das lied erstmals in der nacht gehört als nelson mandela freikam damals vor rund 20 jahren (das war am 11.2.1990 - also kein aktueller jahrestag) im rub'a'dub - einem reggaekeller in kyoto wo ich nach der geisha-schicht im teehaus oft mein gutenachtbier trank. die bar gibt es heute noch, falls mal jemand nach kyoto kommt .... (auf 3sat läuft grad ne doku über flamenco und ich bin ein bißchen nostalgisch drauf ....)
Erinnert mich gerade an jemand bestimmtes hier - zumindest, was den abnehmenden Gelassenheitsfaktor angeht Nenn' mich nicht...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreichtGlück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreichtGlück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Kylie So klein sie auch ist, desto größer ist sie im Menschlichen und als Sängerin. Eine sehr starke Frau
LG Claudia
LG Claudia
Zitat Gepostet von Claudia73 Sandra Wow... ohne Worte Idol meiner Teenie-Zeit
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Zitat Gepostet von Callysta Zitat Gepostet von Claudia73 Sandra Wow... ohne Worte Idol meiner Teenie-Zeit
ja, meiner auch *schwärm*
LG Claudia
LG Claudia
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.