Ich mag Dich auch gerne zurückbegrüßen, Lutz. Als ein saufnix-Wegbegleiter meiner Anfänge hier fiel mir Deine Abwesenheit natürlich besonders auf, und ich hab oft an Dich gedacht. Umso mehr freu ich mich drüber, Postives aus Deinen Zeilen zu lesen. ....magst vielleicht mal erzählen, was für eine ganz sicher komplexe und facettenreiche Geschichte nun hinter dem knappen "fühle mich sauwohl ohne Alk" steckt???? Das Board kann frohe ermutigende Botschaften nach wie vor sehr gut gebrauchen....
Viele nette Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Klar kenne ich Dich noch! Bin ein 1/4 Jahr später als Du auf dem Board gelandet. Heute bezeichne ich mich als auf dem Weg zur Zufriedenheit wandelnde trockene Alkoholikerin und glückliche Nichtraucherin. Du schreibst, das Du jetzt ne Zeit trocken bist und das freut mich. Unten ist ein igelneu Nick. Bist Du das ???
Ach ja und der ingMarie würd ich mich gern mit der Bitte anschließen was aus Deinem Leben so ohne saufnix zu hören
Gruß Yonka
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
na klar erinnere ich mich noch an dich, du Eierkönig gleich nach mir!
Mitlerweile habe ich eine LZT gemacht, nachdem es mir nach einem üblen Trinkpausenende glasklar wurde, es alleine nicht zu schaffen. Ich bin noch heute sehr dankbar für diesen kristallklaren Moment der Ent-scheidung, der mein Leben nachhaltig verändert hat.
Ich fühle mich total stimmig und rund mit und in mir und das liegt sicher nicht nur an den 10 kilos mehr, die ich seit dem Rauchstopp Okt.'08 zugenommen habe.