puh, puh, puh, heute hab ich meine erste nachtschicht. ich hab richtig bammel davor. ich konnte heute den ganzen tag nicht eine minute schlafen. weiß gar nicht, wie ich die nacht überstehen soll!! muss so kurz vor halb zehn los und komm morgen früh so gegen halb sieben wieder. mann, hoffentlich pack ich das ....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
na, da wünsch ich dir jede menge energie, positive natürlich. kruschtelst du allein irgendwo oder seit ihr mehrere, ein team? letzteres wäre einfacher, erinner ich mich. meine letzte nachtschicht ist über 20 jahre her.
ehrlich? es war die beschiessenste nacht meines lebens. als ich um halb sieben raus bin aus dem laden war ich 24 stunden wach. mir war schlecht, und ich hab mich gefühlt, als stünde ich neben mir. während der arbeit hab ich wirklich gelitten, kopfschmerzen, konzentrationsschwäche, ... ich hoffe soo sehr, dass es heute nacht besser wird. ach ja, und als dankeschön an mich hab ich mir vorhin die beine epiliert ...
nu ja, ich leg mich jetzt auf jeden fall noch zwei stündchen aufs ohr, damits mir heute nacht nicht wieder so schlecht geht. aber ich denke, das wird nichts: nachtschicht und ich. hoffentlich läßt sich da die chefin drauf ein ... warum kann es nicht mal einfach sein?
Erinnert mich an alte Studizeiten in Freiburg. Da jobbte ich bei einer namhaften Tageszeitung am Band, nachts, und trank Frühmorgens zum Runterkommen und anschliessendem Einpennen ein/zwei Biere.
Ich fand die Nachtjobberei ganz arg scheisse und habe ich auch nicht wirklich lange gemacht, am Ende dann nur noch zur Urlaubsfinanzierung.
bin am mittwoch früh, so um 1 uhr, mit einem megamigräneanfall per krankenwagen ins kh eingeliefert worden. da blieb ich bis gestern nachmittag. mir gehts auch heute noch nicht doll, aber ich bin zuhaus. jetzt hab ich bammel vor morgen, vor der chefin, weil die angepisst ist, dass ich nicht gleich bei der bewerbung von meiner migräneerkrankung erzählt hab.