Wir wollen und werden ja dieses Jahr noch umziehen. Es darf auch durchaus etwas ländlicher sein, allerdings benötigen wir eine schnelle Internetverbindung.
Gibt es vielleicht eine Seite, in der ich bspw. den Ort eingebe, in den wir eventuell ziehen wollen und ich bekomme gleich eine Antwort ob dort z.B. DSL verfügbar ist?
Entweder bin ich zu blöd oder das ist doch nicht die richtige Seite.
Ich suche eine Seite auf der ich z.B. den Ort " tralala" eingeben kann und dann wird mir angezeigt ob da DSL verfügbar ist. Bei dieser Seite habe ich bisher nur entdeckt, dass ich mir über meine aktuelle Telenr. anzeigen lassen kann, dass ich hier DSL habe. Das weiß ich aber schon
ZitatGepostet von Spieler Wir wollen und werden ja dieses Jahr noch umziehen. Es darf auch durchaus etwas ländlicher sein, allerdings benötigen wir eine schnelle Internetverbindung.
Gibt es vielleicht eine Seite, in der ich bspw. den Ort eingebe, in den wir eventuell ziehen wollen und ich bekomme gleich eine Antwort ob dort z.B. DSL verfügbar ist?
Hallo Spieler !
Dafür benötigt Du konkrete Angaben um es zu testen.
PLT; Straße z.B.....wenn Du bereits wissen solltest wo ihr hinziehen werdet. Wenn nicht wird es schwierig, das jeder DSL Anschluß Portabhängig ist.
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
bei o2 gehts ohne telefonnummer, einfach PLZ + Ort + Strasse + Hausnummer eingeben. falls dir noch keine strassennamen und hausnummern bekannt sind, such dir diese info über www.stadtplandienst.de (nur ort eingeben reicht).
Huhu Ave Gehst du schon wieder so hart ins Gericht mit Mir?. Sieh doch manche Beiträge einfach mit einem doppeltenund lass sie einfach durch dein kritisches Raster als "kleinen Spaß am Rande" rutschen. Ich denke doch der Spieler hat`s auch so aufgefasst.