super, Dirk! Reinhard Mey hat hier tatsächlich echt noch gefehlt- ich schätze ihn sehr. (übrigens, Star-Star hab ich mit einem grinsenden Gedanken an Dich reingesetzt...)
(übrigens, Star-Star hab ich mit einem grinsenden Gedanken an Dich reingesetzt...)
Oh Günter...welch hohe Ehre...Ich verschmelze in deinen Gedanken schon mit den Stones..Ich hoffe ja nur, dass es keine bös-grinsenden Hintergedanken, oder nicht nur textbezogene Gedanken waren.
Ich habe nämlich sogar eine gewisse ähnlichkeit mit einem Stones-Mitglied auf dieser abgebildeten Karikatur
ZitatGepostet von dry68 ...Ich verschmelze in deinen Gedanken schon mit den Stones..Ich hoffe ja nur, dass es keine bös-grinsenden Hintergedanken, oder nicht nur textbezogene Gedanken waren.
Ich habe nämlich sogar eine gewisse ähnlichkeit mit einem Stones-Mitglied auf dieser abgebildeten Karikatur
1. Nein. 2. DryDirkWood, ich bin auch zu Buben nett hier, schau mal:
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel