ZitatGepostet von genaro [b]dann melde ich mich mal hurtigst zum Klavierunterricht bei Dir an, Wusel....
Ui Günter...na das nenne ich mal stürmisch...vor ner halben Stunde noch gegrübelt..wer sie ist...und jetzt willste schon "Klavierunterricht" nehmen...was auch immer das bedeuten mag...Hut ab
Und diese Typen die auf "Herrinen "und so stehn .. tragen die nicht strumpfhosen und só`n Kram. Mhm ich mach mir sonst über andere Dinge meine Gedanken . Habe ich dich damit Bloßgestellt ... Genaro Wenn ja sorry... ich hatte es nicht mit dir und deine evt. Vorlieben verbunden . Auch hab ich hier nix davon gelesen . Könnte ich ???? Wohw!!!!
ZitatGepostet von -Wusel- Und diese Typen die auf "Herrinen "und so stehn .. tragen die nicht strumpfhosen und só`n Kram. Mhm ich mach mir sonst über andere Dinge meine Gedanken . Habe ich dich damit Bloßgestellt ... Genaro Wenn ja sorry... ich hatte es nicht mit dir und deine evt. Vorlieben verbunden . Auch hab ich hier nix davon gelesen . Könnte ich ???? Wohw!!!!
[ Editiert von -Wusel- am 08.10.09 15:40 ]
Hier stellt sich jeder schön selbst nach Kräften blos, -Wusel-.
Willkommen!
auch edit...
[ Editiert von genaro am 08.10.09 15:42 ]
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus