kennst Du schon die Story, die sich hinter Eddie Vedder's Song zu dem Film "Into the wild" verbirgt?
Als ich damals darüber gelesen habe, hatte ich voll Bock das genauso durchzuziehen. Mal abgesehen von dem tragischen Ende! Ich bewundere bis heute McCandless' Mut und seine Art die Dinge zu sehen!
Was mir so unglaublich imponiert an der Geschichte ist, dass er den Dingen die ihn gestört haben so konsequent den Rücken zugekehrt und dabei die richtigen Worte gefunden hat.
Schade nur, dass er seine daraus folgende "Einsicht" nicht mehr zum Ausdruck bringen konnte. Allerdings lässt das auch Raum für Träume.
Have fun auf Deiner Insel im Ozean. Gute Musik hast Du ja dabei. Und......
Zitat von tarja im Beitrag #965Mein Rucksack ist gepackt, fliege nachher auf eine kleine Insel im großen Ozean- mit Pearl Jam auf den Ohren.Mag es warm und ungefährlich.
Kleine Insel klingt wunderbar, die könnte ich gerade auch brauchen.
Von mir auch ganz rasch: Viel Spaß auf der kleinen Insel wünsche ich Dir!
Und null Gefahren
Gute Reise, Susanne
----------------------------------------- Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen. (Terry Pratchett)
Sonnenbrand"gefahr" dürfte man glaub in Kauf nehmen. Dagegen gibt's ja wirksame Mittel, um die Gefahr zu bannen :-) Son bisschen mutig will man doch auch sein, nicht?