servus leute, ich habe die seiten schon länger im auge und mich jetzt dazu entschlossen,mich anzumelden,denn ich denke,daß ich mit meiner trinkerkarriere,die ich hier auch noch dokumentieren werde,endgültig abgeschlossen habe und nun meine erfahrungen,an leute,die daran interesiert sind,weitergeben möchte. einstweilen noch einen,trocknen,guadn tag, gr.vizenightmare
Leben, ist das was du planst,Erleben wirst du es täglich anders.
vizenightmare ist mein "JOB" bei meinem motorradclub und ich hoffe mal das ich niemanden nightmars bereiten werde,an dieser stelle auch gleich ein herzliches dankeschön für die-aufnahme-,ist ja fast besser wie in tönisstein. mache für heute schluß,da ich in die nachtschicht muß,euch allen trockne träume und an guadn schlaf, vizenightmare
Leben, ist das was du planst,Erleben wirst du es täglich anders.
Hier biste richtig - es treiben sich hier einige 'rum, die auch den Geist von Tönisstein verspürten. Ich z.B. war im Sommer '97 noch im alten T. im Brohltal.
[quote]Gepostet von vizenightmare denn ich denke,daß ich mit meiner trinkerkarriere,die ich hier auch noch dokumentieren werde,endgültig abgeschlossen habe
Hallo auch von einem neuen willkommen Ich bin auch schon auf deinen Bericht gespannt.
P.S.Ich kann und möchte auch nicht mit meiner Trinkerkarriere endgültig abschließen.Ich will mich immer daran erinnern, wie beschissen die Zeit war. Gruß hoerbi
Jeden Morgen,an dem ich aufwache, bedeutet für mich,das ich lebe. Und das mit einen klaren Kopf.