Diese sind meist Flash animiert. Würde jetzt spontan sagen, dein Flash Player weigert sich, diesen Banner abzuspielen, oder der Player ist veraltet, daß er ihn nicht anzeigen kann.
Wenn ich das richtig interpretiere nutzt du Firefox ? Installiere dir ad block plus --> klick
Einfach auf den grünen Button klicken (zu Firefox hinzufügen) und das Problem sollte sich erledigt haben.
Ab dann erscheint im Firefox oben rechts ein roter Button "Adblock Plus". Wenn du darauf klickst, kannst du selber entscheiden auf welchen Seiten Popups zugelassen werden, und wo nicht.
AdBlockPlus funktioniert einwandfrei auf dem Mac. Ich bin immer ganz schockiert wenn ich an nem Fremdrechner die Webseiten kaum mehr erkenne vor lauter Werbegeflatter und Geblinke drumrum.
btw… ich tät noch Allen die tatsächlich längere Artikel im Internet lesen folgendes empfehlen: readability
Den readability-Button einfach auf die Leiste mit den Lesezeichen ziehen, entsprechende Seite aufrufen und auf das readybility-Lesezeichen klicken. Ist Gold wert, find ich. (kostet aber nix :zwinker1
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt. aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu