Ein wunderschöner Spätsommertag, ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe sowas. Das Licht im September ist einzigartig, eine Art ruhige Beschaulichkeit in Hain und Flur, an stillen Weihern.
Heute vor sechs Jahren war auch so ein schöner Tag; wettermässig jedenfalls....
Bloss war ich vom Saufen so geschlaucht, dass ich nicht mehr fähig war, die Strasse zu überqueren. Unsicherheit, Angst...
Positiv dran: mein erster Trockentag.
Euch allen ne schöne Zeit.
Ciao
"Wenn du ein Problem hast und es nicht haben willst, hast du bereits zwei. "
war n schöner Tag heute(wir mussten die Jalousien runterlassen:rolleyes! Happy 6!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Gratulation und Respekt, zu trocken gelebten Jahren!
LG
Septembersonne
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
(Ich mag so schöne sonnige Frühherbsttage im September auch sehr gern, besonders der 9. September hat's mir angetan...:grins2
3?
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich freu mich für dich, kannst zu recht, stolz auf dich sein
lieber gruß, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."