Ich hab mal ne Frage. Wie schaft ihr (in Zukunft vieleicht dann auch ich )es Musiktitel von Youtube und co so zu verlinken das mann /Ihr/Ich direkt den Titel anklicken könnt und nicht wie ich noch z.B. https://www.youtube.com/watch?v=8blqsN05g4Q so.was muß ich tun das ich jetzt in dem Fall Blumfeld direkt anklicken könnte. Danke fürs Antworten Gruß aus Köln Theo
Suchst Dir den Titel aus, kopierst den Link, dann klickst Du auf das Symbol (Globus) auf der linken Seite (unter den smilies). Dann den Namen des Links einfügen und die Adresse. Da kannste nicht viel verkehrt machen, wird Dir auch angezeigt, was Du eingeben mußt.
Ich hab´s doch auch geschnallt
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Jo Anja das ist mir auchh schon klar. was ich möchte ist das ich den Titel seh zb. Bab- Verdammt lang her und anklicken kann und nicht nur Http:www.youtube.und haste nicht gesehn. Tschuldigung ich bin doch Blond ähhh bald weiß. Du schafst es auch mit Titelangabe aber bloß wie gruß ganz hoch in den Norden und natürlich auch in den Rest der Welt Theo
theo, ich hab schon verstanden was Du möchtest....
Und ich dachte mir, bei meiner tollen Erklärung kann ja nix schief gehen.....bei mir klappt das nämlich genau so, wie ich es beschrieben habe.
Also nochmal ganz langsam, extra für DICH.....
Antwort-Feld anklicken.... dann mit der Maus auf, ja, ich sagte den Globus....ich meine die Weltkugel, ist doch egal - jedenfalls den Button musste anklicken.
Dann geht ein Fenster auf und dann machst Du wieder das, was ich Dir oben schon schrieb....
Theo, Du schaffst das......
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ich ergänz das mal, Tina, denn ich wär damals auch fast verzwatzelt dran.( @ Theo)
1. URL mit linker Maustaste (blau)markieren 2. mit rechter Maustaste auf kopieren (oder "strg" und "c") 3. links hier im Antwortfeld auf die Weltkugel 4. im ersten Fenster "Name des links" den gewünschten Namen (z.B. Interpret)eintippen und dann auf "ok" 4a. dann fragt es nach der "hier den link" 5. und da dann mit rechter Maustaste (oder "strg" und "v")"einfügen"(www.hastenichgesehn...) 6."ok" 7.dann auf "fett" und "Farbe" (solang der von Dir eingegebene "Name", und nur der, noch "blau" ist, sonst den erst mit linker Maustaste drüberfahrend einbläuen)
Auf "Vorschau" allet ok?
feddisch.
[ Editiert von genaro am 16.09.09 14:07 ]
[ Editiert von genaro am 16.09.09 14:14 ]
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Zitatund ich hab´s immer über die n Tags gemacht...und dann erst immer rausgelöscht, was da nicht reingehörte...und dann ersetzt...aber so isses ja viel einfacher...Danke Günter
ich habs jetzt mal hier her geholt...wo´s hingehört...und gleich noch nen Rechtschreibfehler berichtigt
Zitatund ich hab´s immer über die n Tags gemacht...und dann erst immer rausgelöscht, was da nicht reingehörte...und dann ersetzt...aber so isses ja viel einfacher...Danke Günter
[/size]
Danke euch , Anja, Tina ,Günter, Greens..ja auch dir Dirk ..für die Hilfe und Geduld.
Danke euch , Anja, Tina ,Günter, Greens..ja auch dir Dirk ..für die Hilfe und Geduld.[/b]
nun ja Theo..Ehre, wem Ehre gebührt, aber für die "Hilfe", das Problem über nTags zu lösen, die ich Dir per nMail da zugesand habe (für alle die sich wundern solten, warum er sich bei mir auch bedankt), brauchst Du dich ja nun nicht wirklich zu bedanken...habe ja auch selber erst mal gestaunt, wie einfach das eigentlich gehen kann