Hallo an euch alle!! Wollte mal kurz guten Tag sagen.Habe vor ein parr Tagen von diesem Vorum erfahren und mich dann Heute hier eingelogt. Ich heiße Udo bin 47 j. und zufriedener trockener Alkoholiker der eine Langzeittherapie hinter sich hat und der auch eine Selbsthilfegruppe besucht, um in dem zustandt zu bleiben. Habe jetzt so einige seiten hier gelesen und muß sagen das es mir hier sehr gut gefällt.Hoffe von euch noch mehr gutes lesen zu können, und freue mich auf gute mails von euch. So das wars erst einmal! Lg Udo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Wundert euch nicht wenn ihr die nächsten Tage nichts von mir hört .Melde mich am Sonntagabend wieder,denn ich fahre zum Ehemaligentreffen.Bin sehr gespannt wen ich von den anderen die mit mir die Therapie gemacht haben wiedertreffen werde. Oder anders gesagt wer noch trocken !!! Also bis Sonntag,wünsche allen ein schönes Wochenende. Lg