Hi,an Alle!Ich bin neu hier. Habe 15 Jahre fließig getrunken.Seit Februar diesen Jahres bin ich nach einer Entgiftung und Langzeit-Therapie(14Wochen)trocken. Habe mich hier durch die Seiten gelesen und glaube hier bin ich richtig! Also,"Hallo" nochmal!
hört sich ja schon mal toll an, bald hast du das erste, schwerste jahr geschafft
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hallo,Elefantino! Ich war bis vor kurzem noch in der Nachsorge-Gruppe.Hat mir aber überhaupt nicht gefallen. 1.Zuviele Spieler 2.Zuviele Idioten Und auf mein Abbruch kam nur die Frage "was man denn jetzt an die Rentenversicherung schreiben solle?" Das zeigte mir dann zusätzlich noch das wahnsinns Interesse an meiner Person. Also,bin ich da weg. Eine neue Selbsthilfe-Gruppe werde ich mir in naher Zukunft noch suchen.
Hallo Danny 1409 Herzlichen Glückwunsch für die ersten 7 Monate und Weiterhin alles gute. Kann dir nur Raten am Ball zu bleiben um so leichter wird es für dich sein,such dir eine gute SHG um dich weiter zu stärken. Lg Udo
ZitatGepostet von Danny1409 Danke,bin auch schon etwas stolz auf mich.Dafür das ich vorher nicht mal zwei Tage am Stück trocken war,schon recht gut.
Hallo, Danny und hier im Sauf-Nix-Forum!
Ich denke Du kannst ganz schön stolz auf Dich sein, jeden trocken und zufrieden gelebten Tag mehr.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hallo,Udo! Danny reicht auch.Nur den gab es als Benutzername schon. Aber Du hast Recht,SHG muß sein. Das fehlt mir auch schon etwas.Werde mich bald kümmern.Hab nur grade viel um die Ohren.
Hallo,Löwengruber! Ich muß ehrlich schreiben,das es anfängt mir schwerzufallen. Die ersten paar Monate waren fast schon ZU leicht. Werde aber durchhalten.Ich will nicht wieder trinken!
Zitat[i]Gepostet von Danny1409 Aber Du hast Recht,SHG muß sein. Das fehlt mir auch schon etwas.Werde mich bald kümmern.Hab nur grade viel um die Ohren.[/b]
Wäre vielleicht JETZT der richtige Zeitpunkt?
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern