|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 420 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Zitat bitte keine Grafiken von rechtlich unklaren Seiten direkt verlinken
ööhm, sorry.
Aber wie oder woran erkenne ich denn eine rechtlich unklare Seite? Oder entsprechend halt die geklärte Variante?
Wenn diverse Einbindungsvarianten zur Verfügung gestellt sind, gehe ich natürlich davon aus, daß die auch benutzt werden dürfen.
Kann ich das überhaupt erkennen? Ich tät dem Hinterherputzteam ja gerne Arbeit ersparen.
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt. aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
| | |
|
|
genaro
|
|
06.10.2009 05:44
|
|
|
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
| | |
|
dry68
(
gelöscht
)
|
|
06.10.2009 06:52
|
|
|
|
tommie
|
|
06.10.2009 15:29
|
|
|
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
| | |
|
|
|
|
merci für die Info, tommie.
…jetzt isses klarer.
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt. aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert. Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|