|
F10 2
|
|
26.10.2009 15:27
|
|
|
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
| | |
|
|
AVE
|
|
26.10.2009 15:48
|
|
|
Als versierte Hausfrau schlage ich eine einfache Eieruhr vor!
LG Ave
| | |
|
|
|
|
F10 2
|
|
26.10.2009 16:16
|
|
|
Was für´n Eintrag schlägste denn vor, Miss Rosie???
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
| | |
|
|
|
den Ersten ...
| | |
|
F10 2
|
|
26.10.2009 16:45
|
|
|
Txh ...die Eieruhr hab ich jetzt auch noch...
| | |
|
AVE
|
|
26.10.2009 17:03
|
|
|
Na siehste, geht doch! Die nennt man bloß nicht tool, sondern gadget... oder so.
| | |
|
F10 2
|
|
26.10.2009 17:49
|
|
|
So...die Eieruhr ist zu laut und nervt andere...
Der Ton des Programmweckers ist nervtötend hab ich aber -natürlich mit Hilfe - geändert..
allerdings befriedigt mich das nicht...
Der " klingelt" nur einmal...dann muss ich ihn wieder stellen...möcht das einprogrammieren (alle 30 min) oder so...
| | |
|
|
|
das dürfte exakt sein was du brauchst: minutes
…ist aber nur für Mac. Für PC hab ich auf die Schnelle nix gefunden. Ich hätte aber nen Mac zu verkaufen
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt. aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
| | |
|
tommie
|
|
26.10.2009 19:10
|
|
|
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
| | |
|
polar
|
|
26.10.2009 19:40
|
|
|
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
| | |
|
F10 2
|
|
26.10.2009 19:52
|
|
|
Hab ja ständig Hilfe....
ausserdem wird MANN mit der >Zeit ja unweigerlich zum PC-Crack...
| | |
|
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
| | |
|
|
polar
|
|
26.10.2009 20:06
|
|
|
uwe : crack = pc : wrack
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
| | |
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.