nä... jetzt bin ich abba vor Neid erblasst.. nä ... Ingmarie und Robbie.... und ich gib dir jetzt auch noch den Link, kannste den ganz für dich alleine haben.. nä ....https://www.youtube.com/watch?v=Nu0rohAHdBo
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.
nee Du, Geli, lass man gut sein, will ihn garnet. Als ich in Berlin an seiner Seite war, da wirkte er auf mich doch ein wenig sehr .... starr und wächsern! Dank Dir für den Link! LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Leider ist die neue CD schon vorher so promotet worden, dass es fast schon uangenehm war.
Ich war immer Robbie Fan, aber vor ein paar Jahren als ich im MRT lag mit meinem Kopf, da war die ganz neue Scheibe von Robbie im Kopfhörer. Und das hat mich so ruhig und mutig gemacht. Habe dann im KH jeden Tag mit Kopfhörer VIVA geguckt und war immer glücklich wenn Robbie dann kam.
Also für mich ist er ein begnadet guter Sänger und Entertainer, wenngleich auch andere ihn furchtbar finden.
Wächsern und starr? Vielleicht warst du bei Madame Tussaud?
Geli
Genauso gehts mir, wenn ich das Foto von Dir und Robbie betrachte. Er sieht aus, als wäre er gerade aus Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett entsprungen. Gruselig. Niemals würd ich den gegen den Meinen eintauschen. Never.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
ZitatGepostet von Juma63 Oh da hab ich aber auf der Leitung gestanden.....
[ Editiert von Juma63 am 04.11.09 22:09 ]
war aber auch irgendwie ziemlich geschickt angestellt von der Ingmarie...fand ich gut
Erst die Depri...."mein liebster Robbie"
Dann ganz trocken, die Ingmarie.....Berlin + Robbie = no problem...meeting with Robbie in Berlin
Wäre wahrscheinlich nur aufgefallen...wenn sie sich im Kabinett mit "Elvis on Stage" hätte blitzen lassen...der gute Elvis "has left the Building forever"
Autsch'n ... wo ist der Smilie mit dem Deppenalarm? Brauche den jetzt sofort! Und der Link geht auch nicht. Brauche ich noch den Smilie mit 'ichbindumm* Schild.
Geli ... konfus
Zitat Oh da hab ich aber auf der Leitung gestanden.....
Aua, ich auch.... zugetraut hätt ich's dir ja schon, ich mein, den echten, Ingmarie Ich wollte aber auch schon mal fragen, ob der, der da sitzt, nicht doch Arnold S. gewesen sein könnte... sieht ihm find ich sehr ähnlich.
... aber einfach mal so'n Bild mit Robbie raushauen, das hat schon was