ich hab' hier so das dumpfe Gefühl, dass du irgendwie so einen Test "austricksen" magst. Also was trinken, ohne dass es angezeigt wird. Könnte das sein?
Falls du eine Krankheit hast, bei der reduzierende Substanzen (oder Alkohole direkt) ausgeatmet werden, kannst du beim Arzt sicher ein Attest bekommen.
Fragt der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
nein ich will den test nicht austricksen mir wollte meine ex weis machen das ein hausartzt andere test macht als in der suchtklinig wenn ich den hausartzt sag wofür ich die brauchen
Mhh ich finde diese Frage auch etwas komisch. Und so weit ich weiß gibt es mehrere verschiede Test so wie Urin kontrollen wo sowieso alles länger angezeigt wird.
[ Editiert von hausdrachen1982 am 15.11.09 23:05 ]
Zahme Vögel singen von Freiheit, Wilde Vögel Fliegen
Der Blutalkoholtest der z. B. von der Polizei in der Klinik durchgeführt wird ist differenzierter und genauer als der Standardtest in der Entgiftungsstation, aber auch teurer. Austricksen geht nicht, und wenn, führts zu nix.
Dann gebts noch Tests, bei denen die Abbauprodukte (ALdehyde, ETG etc) nachgewiesen werden, und zwar kann man da über Tage rückwärts Deinen Konsum verfolgen. Man wird also immer transparenter, und das ist auch gut so....
LG LOTTA
Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....
na jut, dann wird vielleicht ein anderer Test gemacht oder eben auch nicht. Ist doch eigendlich egal, denn: Alkohol nachweisen können alle diese Tests sehr zuverlässig
Wenn der Arzt dir sagt, sie hat getrunken, dann hat sie das auch. Es gibt keinen Grund zu zweifeln