Wir haben nämlich noch eine Gemeinsamkeit, wie ich nach deinem letzten "Outing" festgestellt habe: Brian Ferry .. das geht mir genau so. Seit dem letzten Jahrhundert
Ich hab bis heute keine Frau getroffen, die diesbezüglich "so" tickt Die meisten finden/fanden ihn "gekünstelt" oder so in der Richtung. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
LG Adriana
Edit: mit Kai T. ist das ähnlich. Spielt in seinen Videos selbst. Eigene Liga
Brian Ferry *seufz*,da gehts mir wie dir,kann ich auch nicht nachvollziehen.Also ich finde ihn nicht gekünstelt,außerdem war diese "angebliche"Wirkung wohl nur das Klappern, das zum Handwerk gehört.
Blutengel ist nicht mein Fall.,klingt für mich so spontan an mancher Stelle wie Discofox,aber ich höre es mir nochmal genau an.
Hier was von Paffendorf , höre ich immer noch gern.
Wenn ich das während des Autofahrens höre.......dann denke ich meinem Auto wachsen Flügel und wir heben ab.
Zitat Wenn ich das während des Autofahrens höre.......dann denke ich meinem Auto wachsen Flügel und wir heben ab.
Geht mir sehr ähnlich Ich hör solche Sachen im Auto nur noch, wenn ich auch Gas geben darf Sonst (andernfalls) kommt mir die Welt um mich herum bisweilen wie in Zeitlupe vor ...
Einige der folgenden Szenen hätten durchaus auch aus meinem "Cockpit" heraus geschossen geworden sein können Kai Tracid - Trance & Acid