Ich hab Anfang der 90er mit zwei Jungs in einer WG gewohnt, die beide all so lustige Sachen hörten. Als ich das aus einem Zimmer schallen hörte bin ich direkt mit ner Kassette zum Aufnehmen rübergelaufen. Vor kurzem hab ich gelesen es sei nur ein Gerücht gewesen mit dem Helium, der hätte einfach so eine Stimme gehabt. Hach, wenn Helden sterben...
=klick=>Chicago-Text "...We can change the world..."
"Yes, we can!", sagte kürzlich sogar Obama, Chef der USA und Friedensnobelpreisträger...
Nix für ungut!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Zitat[Gepostet von fallada[/i] "Yes, we can!", sagte kürzlich sogar Obama, Chef der USA und Friedensnobelpreisträger...
Letzteres zeigt doch, wie es um unsere Welt so steht...
Ich weiss nicht, auf welcher Seite des Landes du aufgewachsen bist. Der Refrain von Chicago war damals so die Grundstimmung der Jugend im Westen. Vor allem die der Revoluzzerjugend
Edit: jeder war für Obama. Auch hier im Forum, wenn ich mal die Nichtstimmen als Zustimmung werte. Soll niemand sagen, so was könne es nie mehr geben - eine charismatische Figur, die die richtigen Knöpfe bedient und der die Massen hinterher laufen