Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Linda62
(
gelöscht
)
25.12.2009 21:54
Witthüser & Westrupp, mir wird ganz anders... War jahrelang unsere Weihnachtsmusik für meinen damals noch kleinen Sohn Jascha. Etwas besinnlicheres hatten wir nicht. Ein Freund hat die persönlich gekannt... zu Waldecks Zeiten...wers noch kennt. Und wo ich einmal dabei bin...: ...Lasst uns auf die Reise gehn ...was für ein Tag, heute[ Editiert von Linda62 am 25.12.09 21:58 ]
Freut mich, dass der Fred so viel Anklang findet Euch allen wünsch ich 'ne gute Zeit zwischen den Jahren! Liebe Grüße Linda: Weihnachsmusik - ist es auch, finde ich. Passt so gut. Jascha hat es bestimmt gefallen
genaro
26.12.2009 16:41
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
genaro
28.12.2009 11:23
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Linda62
(
gelöscht
)
28.12.2009 21:10
Canned Heat - Going Up The Country ...jou genaro, freu mich sehr das zu hören! ....macht riesig Spaß dieser thread, macht mich richtig froh!!! Danke, vielmals an alle! Adriana, kennst Du das auch noch?...: Novalis - Wer Schmetterlinge lachen hört ...ist so ein schöner Text, finde ich. Um an genaros letzten post anzuknüpfen möchte ich diesen hinzufügen:Winston Rodney alias burning spear
genaro
29.12.2009 13:22
Topaz
29.12.2009 17:00
cBee
29.12.2009 19:27
genaro
30.12.2009 18:40
genaro
30.12.2009 18:41
genaro
07.01.2010 18:25
Elvis - Always on... Ich war als Teeny ein absoluter Fan von ihm, genau wie heute auch noch. 75 wäre er nun geworden. Ich liebe dieses LiedElvis - In the Getto [ Editiert von Claudia73 am 10.01.10 1:11 ]
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreichtGlück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Das Lied kenn ich gut - aber - dass das im Original von Elvis ist, hab ich nicht gewusst.. Schon denkwürdig, dass etliche "Front"Musiker (und damit auch "Emotionen-Genies") verstorben sind, bevor sie 50 wurden - und, na ja, nicht unbedingt an Altersschwäche...Zum Beispiel - Janis hier gerade bei Woodstock Viele kluge Erklärungen wurden von *kompetenten* Stellen dazu verkündet. Mir fällt dazu einBlowin in the wind Es gibt stets Leute, die es besser wissen wollen.. fragt sich nur woher.. Ich erinnere mich an einen damaligen Satz von Janis: "Wer braucht denn Drogen, solange er Southern Comfort Whiskey trinken kann". Es gibt eben nicht auf alles eine Antwort. A2 Edit: das verbinde ich persönlich mit Elvis:In the Ghetto [ Editiert von Adriana2 am 10.01.10 1:42 ]
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.