ich wünsche euch auch allen einen guten start ins neue jahr.
egal ob alleine, auf eine feier oder gemütlich zu zweit oder mit pfötchen, einen schönen abend und vorallem viel freude beim aufwachen mit klarem kopf und ohne kater
Auch ich mag hier viele gute Wünsche für 2010 ablegen. Bediene sich, wer mag, ich hab noch reichlich davon. Liebe Grüße an Euch alle von Ingmarie
(und: Adieu, Jahr 2009 - und schau bloß zu, dass'd Dich so schnell wies geht ganz weit wegschleichst. Brauchst auch gar nimmer unter neuem Namen wiederkommen, ich erkenn Dich ja doch!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
diese kleine freche ziege kennt kein weltschmerz, keine sorgen und kein kummer. hauptsache die möhren kommen oft und pünktlich
ihren frohsinn, leichtigkeit und lebensfreude ist echt bewundernswert. das wünsch ich dir und auch mir. aber dieses bild, dass sei dir gewidmet und ich hoffe es bringt dir ganz viel glück und freude!
Allen hier im Board ein gesundes und glückliches 2010 gewünscht!
Max
N.S. Ohne Kater morgen aufzuwachen wird schwer für mich. (Garfield, mein 8-jähriger Kater weckt mich pünktlich um 5 Uhr morgens-er hat mich aber bislang noch nie betrunken erlebt)