Für Samstag haben Tochter und Ich Karten für die Dinos (Im Reich der Giganten) in Köln. Nun kam vorhin mein VMSs (Vielleicht-mal-Schwiegersohn) mit der Nachricht um die Ecke das an seiner Feuerwache ein Aushang ist das in ganz Nordrhein-Westfalen Großveranstaltungen abgesagt werden auf Grund der zu erwartenden Schneemassen.
Im I-Net ist noch nix zu finden darüber. Weiß jemand aus Köln vielleicht mehr? Wäre ja blöd wenn wir 100 Km weit schliddern um dann vor ner geschlossenen Halle zu stehen.
LG Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Mönsch Uwe ........ beinah hätt ich dich ja Eierbirne genannt ..... und das obwohl Du recht hast. Ne, ne, wir haben schon vor das Auto zu benutzen. Auf die Bahn ist ja auch kein Verlass.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Ich bin noch dabei die 200 Fotos und ca. 40 Minuten Video zu sichten um mir ein eigenes Werk zusammenzuschnippseln.
Einen neuen Job habe ich auch kennen gelernt in der Show ..... Kontinente einparken So faltbare Bäume und Blumen hätte ich gern für den Garten..... das spart mir das lästige Unkraut zupfen zwischen den blühenden Schönheiten.
LG
Tina