ZitatGepostet von septembersonne Diese Hobbyphase ging etwa ein halbes Jahr, denn als sich der Briefkasten immer mehr mit Werbung füllte und der "große" Gewinn ausblieb, hatte ich die Lust verloren.
selber Schuld
miiiiiiiiir kann so was nicht passieren, ich spiele ab und zu lotto und sage zu mir, ich zahle dummensteuer
sie haben einen original adidas-fußball gewonnen !
. . . . momentmal. . FUßBALL ? ? ?
ich glaub , ich muß mir vorher besser ansehen WAS man eigendlich gewinnen kann
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 ich bin auch richtig erfolgreich hab 100 euro und 6 monate die zeitung OK bisher gewonnen und etwa 150 euro an porto und karten ausgegeben
Hallo Mary,
aaaaaaaaaaaaaaaaalso - ich würde für jede nicht abgeschickte Postkarte den entsprechenden Betrag in ein Sparschwein stecken und dann die € 150,- ganz gemütlich für mich ausgeben .
Liebe Grüße Beate
Ach ja - abgestimmt habe ich natürlich auch. Und viel Spaß mit dem Fussball
1. Schiri - hast Du schon 2. Fußball - hast Du jetzt auch 3. wohltätiger Zweck - Ihr dürft das Spiel gerne zu MEINEN Gunsten veranstalten 4. Stadion und Statisten finden - Lapalie!
Dreiviertel des Weges sind also geschafft. Freu Dich!
P.S. Tut mir Leid, dass ich gevotet habe. Sonst wärst Du vielleicht um diesen tollen Gewinn herumgekommen....
Viele Grüße aus Hamburg Andreas
__________________________________________ Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse
klar, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen
der fußballgewinn hatt mit der voting-sache nichts zu tun. die läuft noch bis ende april.
das war ein postkarten-gewinnspiel von babybel und der fußball preis 30 bis 50.
und wenn ihr nicht aufhört zu spotten bring ich den fußball zum strandferkeln mit und bestehe auf ein spiel ( spötter gegen lästerer ) das mein mein schatzi dann pfeifen darf!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."