habe mal ne Frage. Ich bin schon seit über einem Jahr bei Vodafon. Anfangs lief alles supi, aber in der letzten Zeit steht hier jemand auf der Leitung. Mein Download liegt bei 200kbit/s . 2000- 3000 müßten es sein. der Upload ist normal. Hatte heute einen Telekommitarbeiter hier. Die Leitungen sind in Ordnung. Ne Antwort auf meine Frage, konnte er mir nicht geben. Nun weiß ich auch nicht weiter.
Auch das war für mich einer der Gründe den Verein Arcor/Vodafone zu verlassen. Trotz zahlreicher Beschwerden, baffzich Überprüfungen usw. war es nicht möglich die zugesicherte Leistung zu erbringen. Schuld dran war grundsätzlich der User, die Leitung und was es sonst noch für Ausreden gibt. Die Download-"Spitzenwerte" lagen bei mir knapp über 500 kbit/s ..... über Wochen und Monate.
Ich wünsch Dir das Du mehr Glück hast und es eine Abhilfe gibt.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
also tina, was den preis angeht sind die unschlagbar. 150 eus mediamarkt bonus, 50 eus haben sie sich selbst beschissen, 7 monate nur 29,95, davor 19,95 und 5 monate garnichts, das ist doch was hoffentlich lesen die hier nicht mit.
Ich denke ich werd auch bei Alice landen ..... es sei denn die Telekom kämpft sich in nächster Zeit mit ihren Glasfaserkabeln bis zu uns durch. Die Chancen stehen gut, es ist nur noch einen Kilometer von mir entfernt. Dann habe ich, da hier im Haus die Kabel schon seit dem Umbau liegen die Chance auf eine 50 000er Leitung. Brauche ich nicht, aber gut zu wissen was dann machbar ist.
Hi Uwe
Drei Euronen rauf oder runter sind mir nicht so wichtig. Ganz kurios ist das die 16 000er bei Alice günstiger zu haben ist als die 6000er, wovon dann 4 MB/s auch wirklich ankommen.
Ob die nun alle hier mitlesen oder nicht ist mir herzlich egal .......ich habe so gar keine Probleme damit diversen Providern meine Unzufriedenheit auf direktem Wege mitzuteilen.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Ich habe festgestellt das Vodafone die Angewohnheit hat den Kunden mit drögenbaffzich Fachausdrücken zu verwirren. Also heißt es hartnäckig sein bis Du hast was Dir zugesichert wurde ....... was DIE können das können wir auch.
LG
Tina
Es geht wieder Habe fast 3000kbit/s, da kann ich nicht meckern. Hat die Bande bestimmt gedrosselt, anders kann ich mir das nicht erklären Naja Uwe, da kann ich nicht mithalten, ich kann mir diese Geschwindigkeit nicht vorstellen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
ZitatGepostet von u1953we Es geht wieder Habe fast 3000kbit/s, da kann ich nicht meckern. Hat die Bande bestimmt gedrosselt, anders kann ich mir das nicht erklären Naja Uwe, da kann ich nicht mithalten, ich kann mir diese Geschwindigkeit nicht vorstellen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
lg uwe
Ja Uwe,als ich bei AOL-Freenet oder Teledoof war,ging bei mir auch nicht mehr;seit 2 Jahren bin ich bei Kabel Deutschland und jetzt bin ich im Bereich von Uwe(F10 2)
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!