seit 11 Tagen trinke ich ja nicht mehr. und jetzt muß ich mich ja nach anderen Sachen umsehen. Ich wollte schon immer mal eine gute Songtexteseite oder Lyrikseite im Internet haben. ich suche schon eine Weile habe aber noch keine gute gefunden. Weiß zufällig jemand eine? Das würde mich sehr freuen und helfen.
danke für Deine Aufmerksamkeit. Also wie man es zählt. Ich habe ganze 11 Tage ohne fertig und heute ist der 12 Tag. Mir macht es auch nicht so probleme aufzuhören. Eigentlich bin ich froh, dass ich es los hab. Kein schlechtes Gewissen mehr. Keine Angst mehr, dass ich mir die Gesundheit ruiniere. Besseres Vorbild für meine beiden Jungs... Ich hab halt öfters schlechte Laune, zuviel einkaufen darf ich auch nicht, das mach ich eh schon. ich muß mir jetzt Alternativen suchen und die am besten nicht soviel kosten. Aber es ist nett hier im Forum. Man kriegt einige Antworten. Das freut mich echt. LG pia
Mit Songtexten is das IMHO so ne (Urheberrechts-)Sache ...
Mein Medienplayer (amarok) zeigt mir (fast) immer gleichzeitig den Text zum gerade laufenden Titel an. :-) Schau mal hier: ==> http://www.kde-apps.org/content/show.php...s?content=35151 und dann siehst du unter "Supported Sites" ne List.
HTH
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
(Ich hoffe mal, 3 Zeilen als Zitat lassen die Admins mit der Lizenz zum Löschen durchgehen.)
Und wo holt das Programm die Texte her? IMHO von den Seiten, die du auf meinem Link oben findest ( "- xyz ( homepage-adr )"). Wenn du Firefox benutzt, dann homepage-adr markieren (rechte Maustaste gedrückt halten und drüber streichen), dann mit rechter Maustaste drauf (auf das Markierte) klicken und aus dem sich auftuenden Menü "Open 'xyz-homepage'" auswählen.
Jetzt klarer?
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'