Zur diesjährigen Sucht-Selbsthilfe-Konferenz vom 23.04.-25.04. 2010 des DHS werde ich nach Berlin fliegen. Freue mich enrom drauf, denn das angebotene Programm erscheint mir sehr interessant und meine ausgesuchte AG (Selbsthilfe und Sinnfrage mit Dr. Michael Tremmel, Jochen Lenz) vielversprechend. Hoffe mal, die Aschewolke wird bis dahin verflüchtigt sein. Ist jmd. von Euch ebenfalls mit dabei? Grüßle Patricia
•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•
Sodele, jetzt habe ich meinen Thread nochmal gepushed, in der Hoffnung, es wird sich jmd. hier melden und ich evtl. doch noch eine bekannte Nase Morgen in Berlin sehen. Schönen Frühlingstag! Patricia
Inessi
22.04.2010 12:19
Hallo Patricia, ich wünsch dir einen schönen Aufenthalt hier! Normalerweise übernehm ich ja gern eine Führung durch den Friedrichshain, allerdings ist mein WE voll verplant (Freitags kann ich meistens eh nicht). Liebe Grüße dir.
Hi Inessi, ja, an dich habe ich als Erstes gedacht. Vll. ein beim nächsten Besuch. . Allerdings, mein letzter Berlinaufenthalt ist ca. 33 Jahre her. Grüßle zurück Patricia, reisefiebrig
Hi Patricia, ich schiebe leider das ganze Wochenende Dienst im Drogennotdienst. Neugierig auf Dich wär ich ja schon sehr gewesen... Viel Spaß trotzdem in Berlin. Uta
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf
Zitat Gepostet von Lauralisja Neugierig auf Dich wär ich ja schon sehr gewesen... Hi Uta, geht mir umgekehrt ebenso! Ich bin ganz sicher nicht das letzte mal in Berlin, das weiss ich. Liebe Grüsse Patricia
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.