Hallo zusammen. Bin wieder da, allerdings unter einem neuem Alias.Wo der alte geblieben ist? der kommt hoffentlich nie wieder. Hab grad den einen oder anderen Beitrag gelesen und vieles wieder erkannt. War jetzt 1 Jahr in Großerlach auf Therapie (kennt das jemand),was für mich ziemlich anstrengend war.Aber ich habe es geschaft und fühl mich richtig gut. Also gut. Wollte einfach mal sagen, dass ich da bin.
ZitatGepostet von Orgler Hallo zusammen. Bin wieder da, allerdings unter einem neuem Alias.Wo der alte geblieben ist? der kommt hoffentlich nie wieder. Hab grad den einen oder anderen Beitrag gelesen und vieles wieder erkannt. War jetzt 1 Jahr in Großerlach auf Therapie (kennt das jemand),was für mich ziemlich anstrengend war.Aber ich habe es geschaft und fühl mich richtig gut. Also gut. Wollte einfach mal sagen, dass ich da bin.
@orgler
& glück auf
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
hallo würde ich ja gerne weiss ihn leider nicht mehr.Keine Ahnung ob ich trocken oder nass war. Müsste um 2006 gewesen sein.Eventuell finde ich ihn irgendwo unter meinen Internetzugängen.Aber egal,solange ich unter diesem hier regelmäßig erschein,bin ich trocken. Und das ist gut so!