Ein Leben ohne Musik ist für mich nicht vorstellbar!
In diesem Thread möchte ich in Zukunft unregelmäßig Songs posten, die mich berühren, anrühren, glücklich oder traurig machen. Quer durch alle Jahrzehnte und (fast) alle Genres. Einfach nur so!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Für mich ist ein Leben ohne Musik auch undenkbar. Bin seit meinem 12. Lebensjahr Gitarrist. Was für ein Geschenk. Froi.
Daher der Nick Tele. Von Fender Telecaster...eine meiner Gitarren...meine Lieblings-Axt.
Wow, wie schön, dass ich hier bin. Danke Obi
Hannes
Für meine Susanne, die lange trocken ist und mit mir nassem Sack nicht zusammen sein durfte....und ich jetzt endlich gerade trocken werde.....oh, ich kann vor Tränen die Tastatur nicht sehen... Sorry für Alles https://www.youtube.com/watch?v=JCJ-Yb-p6UI
Hallo obi, für mich auch unvorstellbar, ein Leben ohne Musik
Lhasa de Sela Seit ich das bei trollblume gefunden habe, höre ich sie ständig (ich kannte sie vorher nicht). Und im Freundeskreis macht diese Sängerin auch grad die Runde (endlich bin mal nicht ich der Kultur-Bauer )