--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Ja, da fehlt ja nur noch der WM-Sieg in Südafrika
Typisch süchtig, Manuela...den Hals einfach nicht voll kriegen
Hast recht, Dirk, hab ich mir auch gerade gedacht
Also freu ioh mich hier und heute auf den Sieg der bezaubernden Lena
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hab mir heute nach vielen Jahren diesen Wettbewerb mal wieder angesehn, weil ich total fasziniert von der bezaubernden (man kann es einfach nicht besser beschreiben!) Lena war. Der (Familien)Mob hat getobt und wir haben uns gefreut wie Bolle. Einfach super, wie das Mädel das hingekriegt hat!!!
Ich freu mich auch total über das Ergebnis - und Lena war ja wirklich total sprachlos! Deswegen umso schöner, wie überwältugt sie den Titel nochmal gesungen hat - super Leistung war das! So oft 12 Punkte aus Ländern, die uns sonst nicht einen einzigen gegönnt haben - das war echt ein toller Abend!
Und:
Der Flashmob-Dance war auch großartig!!! Ganz tolle Stimmung - war eine fantastische Idee!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Sollten es wohl zumindest darstellen - aber teilweise war das ja auch vorab gedreht. Auf Youtube war vorher die Tanz-Anleitung - sowas hätte mir auch Spaß gemacht
Wie auch immer - die Stimmung war einfach toll
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ich finde Lena Super und die Lieder sind auch schon vorm Contest schön anzuhören gewesen.
Sie zeigt mit Natürlicher Art ihre Schönheit und ihr Auftritt war schlicht und einfach, nicht so viel Ablenkungsmanöver wie die anderen "Sänger" und "Sängerinnen".
Ihr Auftritt in Hannover, auf der Pressekonferenz, war doch hinreißend, sel´bst ich bekam da Tränen in den Augen, wo ich sonst keine Gefühlswelt so habe.
Ich finde sie hat es mehr als Verdient
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
ich bin heute auf Krawall: mir gefällt das Lied nicht, die Sprache hat mit englisch nicht viel zu tun und die minimalistische Darbietung fand ich sehr dürftig, tanzen konnte man das ja nicht nennen.
Aber: ich gönne es ihr, die Stimme ist kraftvoll und das höre ich gerne. Ich hoffe nur, dass sie jetzt bei dem Erfolg und Erfolgsdruck nicht abhebt....