Geniale Seite, entwickelt von Funkamateuren, die entsprechende Sensoren installierten und die Infos in einem Netzwerk zusammen fliessen lassen. (Kurzform)
in berlin immernoch hitze,sieht garnich nach kühlendem regen aus die straße dampft,die hundeka... nimmt einem den atem,also im sommer ist der kiez hier hart
herzlich will kommen,sygiria
vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir...das Gewitter ist gut überstanden...alles heile geblieben .
Ich bin stinksauer....wir haben zig Arbeitslose und ich finde niemanden, der in der Lage ist auch nur halbwegs vernünftig arbeiten zu wollen . ...muß mal wieder einspringen und mein Urlaub rückt somit in weite Ferne...son Mist...
hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir...das Gewitter ist gut überstanden...alles heile geblieben .
Ich bin stinksauer....wir haben zig Arbeitslose und ich finde niemanden, der in der Lage ist auch nur halbwegs vernünftig arbeiten zu wollen . ...muß mal wieder einspringen und mein Urlaub rückt somit in weite Ferne...son Mist...
Aber sonst ist alles im grünen Bereich.
LG
Birgit die jetzt erstmal eine dampfen geht
stinksauer???? du hast nen job für mich??? gib her ....ich mach ihm .... aber wie stehts mitn finanziellen aspekt?
lg. frank...der och raucht...
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Dann mach mal nen anderen Vorschlag...wenn ihr jemanden ausschließlich zur Urlaubsvertretung sucht.
Es gibt doch auch Leihfirmen mit entsprechendem Fachpersonal....
Naja, zugegeben...die sind auch ganz schön teuer
Oder seid ihr sowieso am Expandieren und wird derjenige auch fest eingestellt, wenn er sich bewährt...dann will ich nix gesagt haben
...kam aber anders rüber
Gruß Dirk[/b]
Moin Dirk,
wir suchen jemanden zur festen Einstellung...der regelmäßig seine Kohle kriegt...seinen Urlaub etc.pp...als einzige Gegenleistung verlangen wir, das vernünftig gearbeitet wird.Dabei ist es auch auch egal ob Männlein oder Weiblein Wobei ich sagen muß...ne Frau wäre mir lieber...meine bisherige Erfahrung hat gezeigt, daß sie flexibler sind.
Ich war letztens bei meiner Schwester S. aufm Geburtstag...meine andere Schwester C. samt Freund war auch da...den Freund kann ich absolut nicht leiden.Als ich den das erste Mal gesehen habe (ist schon ne Weile her)...gingen bei mir sofort sämtliche Nackenhaare in die Höhe...warum weiß ich auch nicht...war halt so.Nun bin ich ja nicht son Mensch, der dann gleich weiter blockiert und sagt...neee mit dem könnteste dich nie unterhalten.Habs dann irgendwie versucht...brrr schon beim schreiben gehts wieder los .
Und nun der Geburtstag...ich habe mich mit ihm umterhalten...für mein Verständnis auch ganz normal. Am nächsten Tag rief meine Schwester S. an und hat mich gefragt ob ich gestern was getrunken hätte...so wie ich mich verhalten habe insbesondere gegenüber C. ihrem Freund...zynisch...arrogant...immer wieder contragebend und und und...kennt sie es nur aus meinen Trinkzeiten
Ich hatte nichts getrunken...warum aber habe ich mich so verhalten? Liegt es wirklich nur daran, daß ich diesen Typen einfach nicht leiden kann?