tag leute habe da mal ne frage....also ich bekomme öfters mails mit pdf-anhang....sobalb ich de pdf lade und se öffne... erscheint da so nen kyrillischer buchstabensalat...was kann ich tun um de pdf lesen zu können?????? thx für de antworten
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
F10 2
18.06.2010 11:31
Sehr wahrscheinlich ein Bettelbrief griechischer Banker..oder russischer Inkassanten...
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Nonick
18.06.2010 11:33
Hi Prien Wenn es Mails sind die Du unaufgefordert bekommst gibts nur eins ......... ungelesen in den Müll. LG Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Zitat Gepostet von prien42 tag leute erscheint da so nen kyrillischer buchstabensalat...was kann ich tun um de pdf lesen zu können?????? thx für de antworten russisch lernen
Zitat Gepostet von Nonick Hi Prien Wenn es Mails sind die Du unaufgefordert bekommst gibts nur eins ......... ungelesen in den Müll. LG Tina moin tina ne des sind auch mails von kumpels oder vereinen wo ich termine bekomme...aber immer nicht nach dem laden lesbar... mist...
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
F10 2
18.06.2010 11:43
Zitat Gepostet von F10 2 Sehr wahrscheinlich ein Bettelbrief griechischer Banker..oder russischer Inkassanten... Mal für alle: Das war ein Scherz!!! Hasté den: ADOBE ??
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Zitat Gepostet von F10 2 Zitat Gepostet von F10 2 Sehr wahrscheinlich ein Bettelbrief griechischer Banker..oder russischer Inkassanten... Mal für alle: Das war ein Scherz!!! Hasté den: ADOBE ??
habe ik....f 10 2
Nonick
18.06.2010 11:54
Zwei von Drögenbaffzich möglichen Ursachen...... Bei Firefox: Klicke auf Extras > Einstellungen > Anwendungen (Firefox 3.0 Beta), bzw. Extras > Einstellungen > Downloads. Dort unter Dateitypen kannst du bei PDF die Standardaktion "Adobe Acrobat (In Firefox verwenden)" auswählen. Danach sollten die PDF-Dateien im Browser angezeigt werden. Beim Internet Explorer: Extras > Add-Ons verwalten > Add-Ons aktivieren/deaktivieren. Dort schauen, ob das Adobe Reader-Plugin aktiviert ist. Ansonsten den Punkt bei "Aktivieren" setzen und den Browser neu starten. LG Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
tommie
18.06.2010 16:10
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.