da ich ja heute nach Absprache mit der Ärztin mit dem Entgiften anfangen möchte, wollte ich von euch wissen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt.
Soll ich mich möglichst viel ausruhen heute Abend? Oder lieber aktiv werden, mich bewegen???
Habt ihr gemerkt, wann es Zeit wurde ein Medikament gegen die Entzugserscheinungen zu nehmen?
Bin grand ziemlich unsicher
Wäre euch für ein paar Ratschläge sehr dankbar!
Gruß Sophie
Ganz liebe Grüße! Sophie :wippe:
Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)
Ich hab die ersten Tage damit verbracht mir eine alte Kinderserie auf DVD anzuschauen die ich zum Geburtagstag bekommen habe und anschliessend Schnulzen auf DVd anzuschauen Dazu gabs Wasser, Saft, Cola, Schokolade, Kekse, Fleisch und Obst. Mir tat das damals ganz gut ^^, habe fast alles um mich herum versucht auszublenden und wenn doch mal Suchtdruck hoch kam hab ich hier im Forum geschrieben oder gelesen.
Zu Medis kann ich dir leider nichts sagen, hatte keine.
LG
Next
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab. (Marquis de Sade)
mir wurde immer sehr warm, fing an zu schwitzen wurde unruhiger und zappeliger und nachts wars ein Drama. Ich fand keine Ruhe, ging mal ne Runde Kotzen und dann was trinken um mich wenigstens ein bisschen zu beruhigen. Ich war sehr schreckhaft. Ich glaube, wenn sich ein Grashalm bewegt hätte, hätte ich wohl geglaubt, da kommt ein Elefant ins Zimmer... :lol:
Jetzt ist eigentlich die Zeit, wo ich angefangen habe zu trinken, immer beim kochen!
Deshalb bleibt heute die Küche kalt!!!
Körpelich spüre ich (bis jetzt)nur die übliche Unruhe, die mich um diese Uhrzeit überfällt.
ICH WILL HEUTE NICHT TRINKEN! Und ich will es RICHTIG!!!!
sophie das mit malkalt und heiss ...hatte ich auch... beimir war das schon dem entzug zu zurechnen.... auch dasmit der unruhe ist so gewesen.... dauert halt nen paar tage...aber es wird immer besser
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
finde das nicht gut, dass du schreibst "dauert halt ein paar Tage..."
Sophie hat ja Medis bekommen und die soll sie auch nehmen. Nicht falsch verstehen, aber andere Leser könnten meinen, gut da muss ich halt mal wieder durch.
Ich dachte das auch jahrelang, bis ich im Aug. 2009 bald nicht mehr runtergekommen bin. Ich nahm meine Umwelt nur noch schemenhaft war, als ob ich nicht mehr so ganz in der realen Welt stehe. Ein paar Monate später kamen dann extreme Angstzustände, dass ich dachte, ich geb gleich den Löffel ab. Nur mal so zur Info.
klar, dauert 3 -4 Tage. Wichtig ist halt dabei, dass nicht zuhause kalt entzogen wird. Wenn ich was begriffen habe, dann ist es das und wenn ich darüber schreibe, weise ich auch immer darauf hin. Entzüge sind auch immer unterschiedlich in der Ausprägung der Symptome. Das hängt mit den biochemischen Abläufen im Gehirn zusammen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Die auftretenden Symptome sind somit nicht kalkulierbar und deshalb ist es wichtig, Hinweise auf professionelle Hilfe immer mitzugeben.
ZitatGepostet von newlife klar, dauert 3 -4 Tage. Wichtig ist halt dabei, dass nicht zuhause kalt entzogen wird. Wenn ich was begriffen habe, dann ist es das und wenn ich darüber schreibe, weise ich auch immer darauf hin. Entzüge sind auch immer unterschiedlich in der Ausprägung der Symptome. Das hängt mit den biochemischen Abläufen im Gehirn zusammen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Die auftretenden Symptome sind somit nicht kalkulierbar und deshalb ist es wichtig, Hinweise auf professionelle Hilfe immer mitzugeben.
ok merk ich mir ....bei nächsten mal...
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly: