Hallo Shel, Respekt, das Schlimmste hast Du doch überstanden! Jetzt musst Du NUR noch durchhalten und die Ergebnisse=nüchternen Tage sichern und ausbauen. Wenn ich schwach werde denke ich immer an die fiesen Situationen , in die der suff mich gebracht hat und daran, dass Saufdruck nach 20 Minuten vorüber geht: Ich trinke in der nächsten Stunde nichts! Ist dann mein Credo. Bis jetzt ging es ganz gut. Ich war schon mal am Stück Jahre trocken und daher weiss ich, dass der ganze Druck nachlässt. Halt durch, ich denk an Dich. LG
hier mal wieder eine Zwischenmeldung von mir: Ich bin immernoch trocken und froh zu spüren wie es immer weiter Bergauf geht... muss nur aufpassen nicht zu euphorisch zu werden. Nachts kann ich entlich wieder ruhig schlafen und bin demenstsprechend tagsüber auch viel ausgeruhter. Mein Kaffeekonsum ist dafür um ein vielfaches angestiegen, aber darauf nehm ich momentan keine Rücksicht, auch was Zigaretten angeht nicht.. Ich gehe weiterhin wöchentlich zu meiner Selbsthilfegruppe und fühle mich pudelwohl dort!
liebe Grüße, Shel
PS: Ich wohne in einemaltbau..daher die Geräusche... zudem noch auf dem Dorf, also wuseln hier sicher auch viele wilde Tiere im Haus und ringsherum.
Manchmal sollten Mauern einstürzen, damit Mann/Frau die Sonne sehen kann
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.