ich trinke seit einem Jahr keinen Schluck Alkohol mehr. Aber trotzden fühle ich mich meistens ganz besch....! Ich habe ständig so ein konfuses kribbeln in den Armen und Beinen. mein Blut ist OK. Körperlich meint mein Arzt bin ich gesund. Bitte helft mir sonst werd i noch ganz wirr.
Kann, muss nicht - mein RLS wird jedenfalls nicht besser, ich nehme seit drei Jahren Parkinson-Medikamente dagegen und das hilft gut!
Ich weiß aber von vielen, dass sich diese Kribbel-Beschwerden auch von alleine wieder legen. Aber kompetentester Ansprechpartner ist und bleibt der Neurologe Deines Vertrauens
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Kann, muss nicht - mein RLS wird jedenfalls nicht besser, ich nehme seit drei Jahren Parkinson-Medikamente dagegen und das hilft gut!
Ich weiß aber von vielen, dass sich diese Kribbel-Beschwerden auch von alleine wieder legen. Aber kompetentester Ansprechpartner ist und bleibt der Neurologe Deines Vertrauens
Hast ja recht. ich geh nur nicht so gerne zum Arzt. schönen Abend noch
Muss in so einem Fall aber sein - bei einer Krebsdiagnos (hart gesagt) würdest Du das auch tun. Ich habe meine Scheu da mittlerweile abgelegt - und mit der richtgen Medikation kannste auch mit den neurologischen Spätfolgen gut leben
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...