ZitatGepostet von twinkie73 ich glaube Du kannst nicht schlafen, weil Du zuwenig Alkohol intus hast.
Was ne Aussage!
Habe ich auch gedacht
Bei mir war´s am Ende so, dass ich nciht schlafen konnte, egal, wieviel ich drin hatte (bis zur Ohnmachtsgrenze eben)...grauenvoll! Und das dann aus lauter Verzweiflung mit Schlaftabletten (rezeptfreie, was es kaum besser macht) kombiniert, da habe ich zum ersten mal echte Halluzis gehabt - übel....
Manchmal finde ich es schon traurig, was für Reaktionen kommen, wo man doch eindeutig lesen kann, dass es anders gemeint war. Anstatt twinkie auf die etwas unglückliche Ausdrucksweise hinzuweisen, wird sich weggelacht...... toll. Anstatt noch mal zu fragen, wie es wirklich gemeint ist, wird sich lustig gemacht...... besser kann man nicht für Missverständnisse sorgen....
ZitatGepostet von swajj14 Manchmal finde ich es schon traurig, was für Reaktionen kommen, wo man doch eindeutig lesen kann, dass es anders gemeint war. Anstatt twinkie auf die etwas unglückliche Ausdrucksweise hinzuweisen, wird sich weggelacht...... toll. Anstatt noch mal zu fragen, wie es wirklich gemeint ist, wird sich lustig gemacht...... besser kann man nicht für Missverständnisse sorgen....[/b]
Ach was - ich fand das sprachlich einfach sehr schön ausgedrückt, gerade im Hinblick darauf, daß das Forum Saufnix heißt.
Mein Komikzentrum wurde getroffen und dann lache ich selbstverständlich.
was heisst unerwünschte antworten? bloß weil ich mit der antwort nicht übereinstimme kann trotzdem jeder äussern was er dazu denkt.
ich habe nicht im geringsten vor mir wieder einen rausch anzutrinken. ich weiß genau dass ich dann diese ganzen schlimme dinge innerhalb kürzester zeit wieder zurückbekomme. ich fühle mich momentan körperlich und geistig so gut wie seit jahren nicht mehr, das gebe ich sicher nicht auf.
für mich ist die schlafstörung in folge von langem exzessivem alkoholmissbrauch eben dass was mich im moment viel mehr quält. wenn ich dass nicht in den griff bekomme, habe ich momentan keine vorstellung wie ich dass mit der arbeit hinkriegen soll.
@Tele59 ja wenn der schlaf dann eintritt ist er sehr erholsam und angenehm. war anfangs ein "komisches" gefühl garnicht mit nem dicken kopf aufzuwachen.
Ich schlief gar nicht mehr. Habe mir auch rezeptfreie Antihistaminika reingezogen und Vitamin-B-Komplex gefressen. Und diese ekliken Schweissausbrüche...
Ich bin doch nicht bekloppt. Ich wusste doch, dass es am fehlenden Stoff liegt, suchte aber nach Alternativen um nicht aufzufallen.
Na ja, ich hätte besser gleich Tavor nehmen sollen, dass hilft gut bei Entzug und führt dich gleich in die nächste derbe Sucht.
ich bin seit ca. 20 jahren alkoholiker. seit etwas ueber einem jahr trocken.
ich hatte schon waehrender zeit, als ich getrunken habe, sehr grosse einschlafprobleme.
vor einem jahr, bin ich ins krankenhaus gegangen und habe dem arzt gesagt, dass ich alkoholiker sei, es mir sehr schlecht ginge und ich ueberhaupt nicht mehr schlafen kann.
der arzt hat mir Diphenhydramin verschrieben. ich konnte damit endlich wieder gut schlafen.
ich nehme das mittel nun seit einem jahr, was sicher nicht gut ist. da auch hier eine abhaengigkeits gefahr besteht. allerdings hab ich die dosis nicht erhoeht in einem jahr. fuer eine kurze periode kann es aber nuetzlich sein.
nachdem ich wieder schlafen konnte, habe ich auch aufgehoert zu trinken. ich muss dazu aber sagen, dass ich damals bereits ziemlich am ende war.
ich denke auch das ich mit dem arzt darueber geredet habe das ich alkoholiker bin, hat mir geholfen mit dem trinken aufzuhoeren.
Moin, Twinkie war am 19. September hier zuletzt online.
*Klopf Klopf* ....Twinkie, schläfst Du? Dein Schlafproblem müsste sich jetzt nach relativ vielen Tagen drastisch reduziert haben. Gemäss Tagebuch gab mir das Körbchen nach ca. 4 Wochen wieder das, wozu es gedacht ist.
Hallo Ihr 2, freut mich, Euch zu lesen. Gut geht's. Bis auf ein paar Materialermüdungserscheinungen. Z.B. dental und was sich sonst noch so darauf reimt.