Weil ich es gerade sowas von daneben finde, möchte ich es der hier versammelten Forengemeinde nicht vorenthalten. Im Zuge meiner Recherchen zu einer neuen -im Konzern länderübergreifenden- "Betriebsvereinbarung Sucht" (vereinfacht gesagt) war ich auf der Suche nach Themen wie Alkohol-Enthaltsamkeit und Abstinenz.
Eine Suchmaschine meines Vertrauens führte mich unter anderem hier her, und ich war schockiert...
Natürlich werde ich die Ratschläge dort sofort umsetzen und als erstes die Zimmertüre unsere Sohne ausbauen, danach den Fernseher entsorgen, sämtliche Lektüre unseres Kindes inspizieren, danach...
Wie, sagt es mir, wie in aller Welt konnten unsere Eltern uns groß ziehen, ohne all diese Warnungen und Hinweise? Ist das der Grund, warum wir Alkoholiker wurden und auch sonst in Richtung "missraten" tendieren?
Sorry, ich kann gerade gar nicht so viel essen, wie ich möchte.
Amerika, die Helden der Welt...
zumindest die Teile der amerikanischen Gesellschaft, die das für bare Münze nehmen und unterstützen - und das sind leider nicht wenige...
Bestätigt mich mal wieder in meinen ach so reichhaltig vorhandenen Vorurteilen über das Land und seine Bewohner...