ZitatGepostet von Ingmarie ...aber bei beiden Modellen ist der Hersteller egal, wenn ich übersehe, die Handbremse zu lösen und mich dann über Anfahrprobleme wundere.
Wenn MANN immer Vollgas gibt.....
...ist irgendwann auch die Handbremse egal
ausserdem gibt´s beim MERCEDES keine Handbremse..
(ausser A/B Klasse, welches ja eigentlich keine richtigen sind, sondern missglückte Reminiszenzen an den Zeitgeist)
..sondern eine FESTSTELLBREMSE..
@grufti:Keine Ahnung.Problem wurde gelöst durch Betätigen der TAB - Taste--
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
wenn an der Taste unterhalb der TAB-Taste das Lichtlein brennt (Laptop) oder rechts oben das Lichtlein "Caps Llock" brennt, dann ebenfalls ausschalten .
Meist geht das mit der breiteren Taste unterhalb der TAB-Taste .
Rät der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
wenn an der Taste unterhalb der TAB-Taste das Lichtlein brennt (Laptop) oder rechts oben das Lichtlein "Caps Llock" brennt, dann ebenfalls ausschalten .
Meist geht das mit der breiteren Taste unterhalb der TAB-Taste .
Rät der Werner [/b]
..interessant..
du meinst die Umschalttaste...unterhalb der TAB - Taste jajaja..
siehe Beitrag No. 1...
ZitatGepostet von F10 2 Umschalttaste interessiert "ihn" "es " nicht..aber nur in dem .doc..sonst alle okay..HÜLLFE[/b]
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.