man weiß ja nie, ob man nicht mal in diese verlegenheit kommt und einem des gute alte latschenkiefer-fußbad ausgeht
das wäre dann doch eine echte alternative und besser als das zeug zu trinken ist das allemal
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
man könnte das zeugs auch nach dem bad wieder in flaschen abfüllen und als wotka mit dänischer note verkaufen
ich würd glad ein paar fläschchen für die nächste weihnachtsfeier meines herzallerliebsten erwerben
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Da die hydrophile (wasserfreundliche) Flüssigkeit Ethanol, durch die menschliche Haut diffundiert, ist dieser Artikel der komplette Blödsinn, chemsich und physikalisch. Selbstverständlich dringt Alk durch die Haut!