ZitatGepostet von Friesenvolker [...] Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandel.
Nix Wandel, du hast deine alte Gewohnheit "Wir" zu schreiben, beibehalten. "Wir sagen und ich meinen ist eine von den ausgesuchtesten Kränkungen."sagt ein altes SprichwortTheodor W. Adorno.
Schauenwir ich nach vorn, in wenigen Tagen erlebenwir ich den Jahreswechsel. Denkenwir ich vielleicht auch mal darüber nach, was wir ich alles so im letzten Jahr erleben durften. Jeder Ich einmal so für s mich. Erlebenwir ich die nächsten Tage vielleicht dieses Mal ein wenig besinnlicher und nachdenklicher, lassen wir ich mich vom allgemeinen Weihnachts- und Sylvester-Trubel einfach nicht anstecken. Es liegt an unsmir.
Hatte gerade nichts Besseres zu tun (außer noch nach der Übersetzung von "tosser" zu sehen. Auweia).
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
mit soviel überschwänglicher Begeisterung habe ich nun nicht gerechnet. Ihr braucht Euch aber nicht zu sorgen, ich werde mich hier jetzt nicht weiter in epischer Breite auslassen.
Irgendwie häng' ich aber an Euch und Euren recht eigentümlichen Humor, echt jetzt.
Munter bleiben.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.