Hallo liebe Saufnixe, Dank dieses wunderschönen Schneefalls wird es heute ein urgemütlicher Abend zu Hause zu viert. Wir 2 und die
Was mir noch ein fehlt, sind ein paar weihnachtliche Klänge, die hätte ich gerne heute dazu. Besitze selbst keine Weihnachtsmusik (Cd's z.B.).
Ich würde mich freuen, wenn hier eine kleine, feine Sammlung zur klanglichen Untermalung eines relaxten Weihnachtsabends zusammen käme. Müssen ja nicht unbedingt offizielle Weihnachtslieder sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ja, mir geht's einfach gut! Eine aufregende Zeit mit vielen Problemen, die ich aber alle geloest habe, liegt hinter mir. Alkohol war und ist dabei kein Thema mehr gewesen.
Ja, Katies Spruch aus dem Song "Spider's Web" (ich glaub, es muss eigentlich "in YOUR mind" heissen, aber irgendwann hat sie's bestimmt auch schon "in MY mind" gesungen) bleibt erst mal stehen - ich verdanke, nicht nur, aber auch ihr mein Leben, davon bin ich ueberzeugt. Klingt vielleicht bescheuert, ist aber so. Deshalb auch mein Nick aus demselben Song:
Zitat The line between good and bad is just The Width of a thread of a spider's web
Und in meinem Avator ist ihre Red Gibson zu sehen;-)
Ich lebe uebrigens in Italien!
Liebe Gruesse
The piano keys are black and white But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)