Hat die einer von Euch und spielt regelmäßig damit?
Ich habe zu Weihnachten das Balance Board bekommen udn mir für Silvester Raving Rabbits TV Party gekauft - den ganzen Nachmittag tanze, musiziere und hampel sonstwie hier rum und habe Spaß wie schon lange nicht mehr - und das gute ist, das ist gleichzeitig wirklich Sport!
Ich hoffe nur, das mich kein Nachbar von außen beobachtet, sonst fahren hier gleich die Männer mit den langärmeligen Jacken vor...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Hat die einer von Euch und spielt regelmäßig damit?
Ich habe zu Weihnachten das Balance Board bekommen udn mir für Silvester Raving Rabbits TV Party gekauft - den ganzen Nachmittag tanze, musiziere und hampel sonstwie hier rum und habe Spaß wie schon lange nicht mehr - und das gute ist, das ist gleichzeitig wirklich Sport!
Ich hoffe nur, das mich kein Nachbar von außen beobachtet, sonst fahren hier gleich die Männer mit den langärmeligen Jacken vor...
Meinst Du damit die Jacken,die man hinten zuknöpft
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Hallo Callysta, ein gutes, gesundes " 2011 ". Ich hab die Wii seit Weihnachten, außer Sports Resort ( hab ich noch nicht getestet ) spiele ich Super Mario und Donkey Kong - macht süchtig.
ZitatGepostet von Callysta Kein Witz, der hat sich in seinem Sumpfplatz um 90° gedreht und glotzt meine Hampelei an. Woanders bewegt sich ja gerade nichts
In meine Gartenteiche kommen im Sommer auch immer ein paar Frösche,bleiben dann hier bis sie abgeleicht haben und ziehen dann meist wieder weiter.Heuer sind aus den Millionen Kaulquappen wieder einige Junge geworden,mir gefallen sie.
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!