Hallo hat jemand Erfahrungen mit der Betty Ford Klinik? Ist das nur so ein Schicki-Micki-Schuppen oder kann man hoffen, zumindest eine zeitlang trocken zu bleiben. Danke für jegliche Info gula
Hallo gula, ich verschiebe Deinen Beitrag lieber in die Rubrik "Ganz, ganz viele Fragen" um sicherzustellen, dass er hier im Literatur- und Pressebereich nicht untergeht (diese Rubrik hier wird meist nicht von allen gelesen, auch wenns neue Beiträge drin hat). Viele gute Antworten und vor allem richtige Entscheidungen wünscht Dir IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
dry68
(
gelöscht
)
12.01.2011 20:59
Zitat Gepostet von Gula123 ...oder kann man hoffen, zumindest eine zeitlang trocken zu bleiben....ob "man" das hoffen kann, liegt bestimmt nicht in der Macht irgendeines Schicki-Micki-Schuppens! Gruß Dirk
Schon mal danke für deine "Weisheit"!
Biene2
12.01.2011 22:20
Noch ne Weisheit....Für einen motivierten Patienten genügt schon ein mittelmässiger Therapeut
LG,RoswithaMan sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!
Ich wollte lediglich Informationen über die Betty Ford Klinik schlicht und ergreifend....mehr nicht!
Biene2
13.01.2011 09:30
Ich zitiere: Ist das nur so ein Schicki-Micki-Schuppen oder kann man hoffen, zumindest eine zeitlang trocken zu bleiben. Deine Frage wurde doch beantwortet. Wenn auch nicht in Deinem Sinne.
LG,RoswithaMan sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!
Recht so, Biene! Ist ja hier, bezüglich des Inhalts der Antworten, schließlich kein Wunschkonzert... LG Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Biene2
13.01.2011 11:12
Danke,Danke.... Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen sondern hab ich mal irgendwo aufgeschnappt/gelesen oder wie auch immer.
zai-feh
(
gelöscht
)
13.01.2011 11:29
Zitat Gepostet von Biene2 Ich zitiere: Ist das nur so ein Schicki-Micki-Schuppen oder[b] kann man hoffen, zumindest eine zeitlang trocken zu bleiben. Deine Frage wurde doch beantwortet. Wenn auch nicht in Deinem Sinne. Es gab zwar posts, aber die gestellte frage wurde eben nicht beantwortet. wobei ich chis inofern recht gebe, dass jeder damit leben muss, was geschrieben wird. Auch wenn es eben keine Antwort auf die Frage ist.[ Editiert von zai-feh am 13.01.11 11:30 ]
Biene2
13.01.2011 11:43
Nun ja...die Frage an sich ist ja schon ein Paradoxum...ne andere Antwort fällt mir halt nicht ein.
dry68
(
gelöscht
)
13.01.2011 11:56
Zitat Gepostet von zai-feh ...Auch wenn es eben keine Antwort auf die Frage ist.[ Editiert von zai-feh am 13.01.11 11:30 ] [/b]Meine Meinung ist: Die Frage der Gula war so gestellt, dass sie mit den Antworten, die kamen, mehr anfangen könnte, als mit einem subjektiven Klinikurteil....wenn sie sie nur richtig deutet! Gruß Dirk
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.