ZitatGepostet von Greenery Ischö aböö gar kainö Nötfallköfferschen.
Warum nicht? Wenn es ein "Notfall" wäre, würde mich sowieso nix davon abhalten
ich auch nicht, selber grund
aber wenn du einen packen willst, leg doch noch ein paar beiträge aus saufnix rein die dir mal hilfreich waren oder dich aufgewühlt haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich habe Deine Frage sachlich beantwortet, indem ich vorhin auf einen Link verwies wo dieses Thema "Notfallkoffer" bereits Gegenstand war und dort - wie ich finde - viele konstruktive Beiträge erhielt.
Ich verstehe Deinen darauf folgenden Beitrag nun nicht ganz - falls dieser auch an mich gerichtet ist: Was genau ist denn an meiner Antwort nicht in Ordnung für Dich?
etwas irritierter Gruß IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ich wollte dich nicht verunsichern und mein vorschlag war ernst gemeint.
hätte ich einen notfall koffer, wäre das da drin
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."