ich habe nun schon den 3ten Tag einen ca. 2 cm großen Knubbel unter meiner linken Achsel. Er ist sehr schmerzhaft und auch berühren darf ich ihn nicht wirklich. Er ist mehr nach innen gerichtet.
Hat vielleicht jemand hier Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob es lediglich ein geschwollener Lympfknoten ist. Ist sowas gefährlich?
LG Claudia
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Uiii, hab keinen Hausarzt. Aber ich kann sicher noch ein paar Tage abwarten ob es sich von selbst zurück bildet, oder? Also, es wird deswegen nicht gefährlich oder so. Hätte panische Angst davor wenn es geschnitten werden müsste.
LG Claudia
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
... wenn Du nicht zum Arzt gehst, wirst Du Dich weiter verrückt machen, was es nun sein könnte (und das Internet macht es vielleicht noch etwas schlimmer....), wenn Du wirklich wissen willst, woran Du bist..... soviel ich weiß, gibt es hier keine zuverlässigen Ferndiagnosen....... geht zu einem Arzt..... und wenn Du keinen Hausarzt hast, dann suche Dir einen.....
ist mir schon klar das es keine Ferndiagnose gibt, aber evtl. Erfahrungsberichte. Werde erstmal noch abwarten in der Hoffnung, dass es wieder von allein verschwindet.
LG Claudia
also, warum fragst Du überhaupt, Claudia, wenn Du doch weißt, dass Du die Ratschläge nicht annehmen wirst.... da brauch ich mir auch keinen Kopf machen..... logisch, Kopf in den Sand stecken ist einfacher, aber dann mach auch die Leute um Dich herum und hier nicht kirre..... menno....
ich habe nunmal angst vor ärzten und große probleme damit.
hab gelesen das ich es unteranderem mal mit Zugsalbe behandeln kann. und von ratschlägen hab ich hier im thread nicht gelesen, sondern nur einen und das war der arzt. da bin ich selbst drauf gekommen.
hab aber per nmail gute tipps bekommen, die ich erstmal ausprobieren werde.
lg claudia
[ Editiert von Claudia73 am 24.01.11 16:55 ]
LG Claudia
ich kann auch anders ... wird dir genau so wenig gefallen.
Warte einfach, bis sich der Krebsknubbel bis zur Brust durch gefressen hat und fang dann noch mal an zu jammern
Kannst aber auch heraus massieren, das Ding ... immer je 3 Minuten links und dann 3 Minuten rechts herum bewegen, den Knubbel ... bis er Richtung Hirn wandert
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Tommie hat vollkommen Recht - bis auf den Ratschlag zu massieren natürlich -
je länger du wartest, umso schlimmer wird es, Krebs kann rasend schnell sein. Ich will dir keine Angst machen, geh zum Arzt, egal zu welchem !!! und klär es ab !!!
nur weil Frau mal nen Knubbel irgendwo hat, ist es nicht gleich Krebs . Die Schmerzen sind ein wenig weniger geworden, auch wenn der Umfang noch der gleiche ist. Wenn es Montag noch unverändert sein sollte, mache ich evtl. mal nen Termin bei der Frauenärztin bei der ich mal vor über einem Jahr war. Da ist eh noch ne Sache die wir damals therapieren wollten nachdem ich im Krankenhaus die Untersuchungen hatte. Ausserdem ist sie auch Therapeutin und ist in bestimmten Sachen sensibler.
Dennoch danke für euer "wachrütteln".
LG Claudia
Weisst Du Claudia,ich schaue selten mal rein,aber Du entwickelst nix weiter...Gnubbel hier und Gnubbel da... mach mal etwas,was Dich weiterbringt...mich nervt das,was Du immer noch so schreibst. Ich weiss nicht,ob Du jemals überhaupt aufstehen willst?
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
Hallo June66, ich weiss mittlerweile, dass es wichtig ist, was ICH fühle. Und ich sehe gerade in den letzten Wochen ein Weiterkommen, was ich mehrfach bestätigt bekommen habe.
Es sind keine Meilensteine, aber viele kleine Schritte die ich gegangen bin. Hier fällt es sicher nicht auf, aber dafür in meinem realen Leben
[ Editiert von Claudia73 am 26.01.11 3:34 ]
LG Claudia