so viele unverantwortungslose ärtzte gibt es nicht, wie oft behauptet wird. und einer der sich mit sucht auskennt, wird nichts verschreiben, was er auch nicht verantworten kann. erst ,blutbild ect. und auch ,auf die gefahren hinweisen, soll heissen das ganze anders ,zu handhaben , als asperin zu verschreiben
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von pueblo so viele unverantwortungslose ärtzte gibt es nicht, wie oft behauptet wird. und einer der sich mit sucht auskennt, wird nichts verschreiben, was er auch nicht verantworten kann. erst ,blutbild ect. und auch ,auf die gefahren hinweisen, soll heissen das ganze anders ,zu handhaben , als asperin zu verschreiben
Dir sind die pekuniären und geldwerten Verlockungen der Pharmaindustrie wohl nicht bekannt.
Ja, und in echt wird nur nicht alles mit billigem Ethylalkohol behandelt weil die Pharmaindustrie so schlimm viel Macht hat und Geld verdienen will, und die sagen auch das der Alkohol böse böse Schäden macht damit sie dann in den völlig sinnlosen Kliniken mit unqualifiziertem Personal und ganz gefährlichen Medikamenten noch viel viel mehr Geld verdienen können. Alkoholismus gibts gar nicht, alles blos ne ganz böse Verschwörung
[ Editiert von Lauralisja am 11.02.11 14:09 ]
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
"ich wurde auch mit 0 Promille aufgenommen. Und dank Tavor hatte ich auch gar nicht so den Entzug wie sonst" Zitat Newlife.
Für die, die das jetzt wieder falsch verstehen wollen. Ich lese den Beitrag von Newlife so, dass er in einer Fachklinik aufgenommen wurde und fachmedizinisch betreut wurde. Der Einsatz eines entsprechenden Beruhigungsmittels, von Herzkreislaufmedikamten etc. ist in solchen Kliniken o.k. Beim Hausarzt unkontrolliert, an der Straßenecke etc. ist es auf jeden Fall Suchtverlagerung und eingebunden ins nasse Leben. In der Fachklinik richtig eingesetzt dient es der Genesung.
Es ist doch klar, dass ein süchtiger Alkoholiker sich mit anderen Sachen dichtmachen möchte, wenn er den Alkohol nicht hat. Also auch Hände weg von Selbstmedikamentation. Eben von allen bewußtseinsverändernden Drogen (LSD, Haschisch etc.), aber auch von Spielautomaten u.a. nichtstofflichen Süchten.
Anfangs ist die Gefahr der Suchtverlagerung sehr gross.
Die Haupterkrankung ist eben die Sucht, dieser Zwang, sich dichtzumachen. Nüchternheit zu erleben ist ganz schön schwierig und daher braucht es ja so viele klare Freunde, die einem dabei helfen, sich nicht in den Suchtgängen des Gehirns und der Gefühle zu verlaufen.
Also Newlife: melden in der Fachklinik mit null Promille und ärztliche Hilfe annehmen, ist schon in Ordnung. Wer Dich falsch verstehen will, sagt ja eine Menge über sich selbst.
Ich jedenfalls habe gerade meine letzten Alkoholreserven in den Ausguss geschüttet... "Ihre Krankenkasse zahlt nur EINE Entgiftung" ((hatte schon einige)) sagten sie mir eben in der Klinik. "Höchstens noch in der Nervenklinik xy" Also Zuhause KALT Entgiften ohne Chemie. Habe ja Urlaub. Klaus
ZitatGepostet von Callysta Ach Klaus, Brandbeschleuniger können auch echt sympatisch sein - nimm' nicht alles immer persönlich (jedenfalls bei mir nicht)
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
ich habe es Callysta schon persönlich geschrieben was ich eigentlich mit "Brandbeschleuniger" meinte. Ich bezog das nämlich auf eine Begebenheit die sich im Ordner "Nass und Trocken" im Forum "Kalter Entzug" ereignet hatte. Ehrlich, offen und aussagekräftig schrieb ich da etwas über mich. Auf diese Art meines Schreibstils bezog ich mich. Sie scheint Menschen nicht kalt zu lassen. Im Positiven wie auch im Negativen. Darauf hat wohl so ein aggressiver Neuling Bezug genommen um sich ausführlich über ein langjähriges Mitglied auszulassen. Aber Tina und Andere haben diese Person wohl wieder zur Besinnung gebracht. Habe übrigens im Ordner "Mitgliederbereich" Bilder von Callysta und ihrer Perserkatze gesehen. Sofern sie nicht von Interpol gesucht wird kann sie durchaus auch ihr echtes Bild als Avatar vorzeigen. Sie braucht sich nicht hinter einer Antilope (?) zu verstecken.