Hallo Ralf......., ja hätte ich ja schon längst schonmal machen können,sorry. Also ich bin 42J. Mutter einer 18jährigen tochter(die nicht mehr Zuhause lebt)und befinde mich zurzeit in Therapie und habe auch schon einen Termin für eine Stationäre Behandlung in einer Reha Klinik. Ich trinke nicht täglich,aber wenn ich dann mal wieder meinen "drang"kriege ist das "Caos" meißtens schon vorprogrammiert. Und ich will so nicht mehr Leben. Lg.
Herzlich Willkommen auch von mir. Du sprichst von wöchentliche Einzelgesprächen und einer anschließenden Therapie. Trinkst Du im Moment noch, dies ist mir nicht so klar geworden.
Also wie soll ich das sagen.Ich trinke oder habe ich auch nie täglich.Ich kann schon ne bestimmte Zeit ohne Alk,aber wenn ich dann mal schwach werde und sage:ok,ein Glas trinke ich mit,dann ist der Geschmack da und das Caos Vorprogramiert.... Bin Quatalstrinkerin..... schäm...
ZitatGepostet von Flower68 Also wie soll ich das sagen.Ich trinke oder habe ich auch nie täglich.Ich kann schon ne bestimmte Zeit ohne Alk,aber wenn ich dann mal schwach werde und sage:ok,ein Glas trinke ich mit,dann ist der Geschmack da und das Caos Vorprogramiert.... Bin Quatalstrinkerin..... schäm...
Wofür schämst Du Dich, Du gehst doch das Problem gerade an?