Genau das. Nur habe ich vor dem Umkippen oder -sorry- in die Hosen machen - keinem mehr Eine hauen können... den Rest kann ich sehr gut, nur zu gut, nachvollziehen.
Viele Grüße
Metalwoman
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
danke an tarrod für den Link zum Video. Ich habe mir alle 7 Teile jetzt zweimal angeschaut und bin geplättet.
Nach 4 trockenen Jahren schadet es nichts , mal wieder schonungslos an die Hölle erinnert zu werden.
Ich nehme mir vor, sollte es mal so weit sein:
Bevor ich den ersten Schluck trinke, schaue ich mir alle 7 Teile nochmal an. Irgendwie habe ich den Verdacht, das könnte eine gute Notbremse sein.
Weiß eigentlich wer, ob Schauspieler/Autor oder sonstwer einen Alkoholiker-Hintergrund hat? Ich denke immer, so überzeugend kann nur einer spielen, der sich auskennt im Metier.
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Ich hab mir gestern abend und heute früh die sieben Teile angeschaut. Super treffend dargestellt. Ist bei mir ja eben mal erst ein knappes Jahr her .... trotzdem wurde ich an Einzelheiten erinnert, an die ich schon länger nicht mehr gedacht hatte, jedenfalls nicht so unmittelbar.
Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes. (Woody Allen)