wir ihr bemerkt habt, male ich gern. es macht mir einfach riesen spass. und dieses programm welches ich benutze ist so bescheuert mir nie "zu gehorchen". sprich: der "pinsel"(maus) lässt sich nicht exakt führen. das wiederum macht den reiz aus! ich bitte auch alle anderen (nick zb .)hier ihre bilder einzustellen nur so! ich fang mal an:
Ich bin absoluter Fan Deiner Bilder. Kannst Du nicht die anderen Schätze, die so im Laufe der Zeit irgendwo in den Threads aufgetaucht sind, auch noch hier sammeln?
Z.B. das Per-Pissdich-Mobile. (Weißt Du was ich meine?:grins2
Boah ihr seid großartig, kb und Nick - jeder auf seine Weise. Ich bin auch bekennder Fan - ich zeichne ja selber gerne, aber die Art und Weise, Situationen so festzuhalten wie ihr beiden (ich staune über jedes Detail) - könnte ich nie, ich brauche Vorlagen und selbst da gelingt nur ein Bruchteil!
Sagenhaft wirklich und ich freu mich auf die folgenden Werke! Mit welchen programmen zeichnet ihr denn?
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Superklasse, ich bin begeistert...... beide Künstler sind so verschieden, aber ich mag beide Arten von Bildern..... find ich ne schöne Idee..... weitermachen......
mir gefallen deine bilder auch und oft sind sie treffender als jedes wort.
bin gespannt was da noch alles kommt
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."