ZitatDa ich noch nicht weiss, ob mein Kumpel Banjo Mann oder Frau ist,könnte ich mir ja eine Gelegenheit vermasseln, die Prinzessin auf dem roten Pferd mit den weissen Haaren....äh..also andersum, oder die geprinzte auf derselbigen Erbse, ein weibliches Fröschelein, mit schlanken Schenkelchen. welches ich mit küssen ersticke....
Nicht auszudenken, wenn Du diese Zweifel (Männlein/Weiblein) auch bei Dry hättest.
Da ich noch nicht weiss, ob mein Kumpel Banjo Mann oder Frau ist,könnte ich mir ja eine Gelegenheit vermasseln, die Prinzessin auf dem roten Pferd mit den weissen Haaren....äh..also andersum, oder die geprinzte auf derselbigen Erbse, ein weibliches Fröschelein, mit schlanken Schenkelchen. welches ich mit küssen ersticke....
Da ich noch nicht weiss, ob mein Kumpel Banjo Mann oder Frau ist,könnte ich mir ja eine Gelegenheit vermasseln, die Prinzessin auf dem roten Pferd mit den weissen Haaren....äh..also andersum, oder die geprinzte auf derselbigen Erbse, ein weibliches Fröschelein, mit schlanken Schenkelchen. welches ich mit küssen ersticke....
Du willst es wissen Schatzi????
. . .
.
Tata!!!! . . .
LG Banjo
jetzi doch eine Frau Hüftl
wiessu mit mir gehn???
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von DerNick Nebenbei, meine beiden Herren, das "schrob" von Obi ist durchaus eine mittlerweile zwar schon wieder als etwas überaltert empfundene, nichtsdestotrotz nettartige (Internet)Schreibweisenverballhornung von "schrieb". Obi war das klar. Seiner dortigen Threadadressatin ebenfalls.
Beides sollte man wissen, bevor man fletscht.
Grinsegruss
OldManNick
Danke, Nick!
Ich wollte nicht selbst klarstellen, daß ich absichtlich diese Schreibweise gewählt habe, weil die Erklärung von spielerischem Wortwitz ähnlich unbefriedigend ist wie der Versuch, jemanden über Ironie aufzuklären.
Sollte ich in irgendeinem Posting mal "schrubte" statt "schrob" schreiben, wird auch dies in voller Absicht geschehen - wenn das geneigte Publikum das bitte präventiv zur Kenntnis nehmen würde.
Und das "schrob" als überaltert empfunden wird, nehme ich gelassen zur Kenntnis - das selbe geschieht mit meiner Person auch immer häufiger.
Also (ich beginne vollmundig ((Mist bei dem Thema)),
nach Deinem Zitat
ZitatSollte ich in irgendeinem Posting mal "schrubte" statt "schrob" schreiben, wird auch dies in voller Absicht geschehen - wenn das geneigte Publikum das bitte präventiv zur Kenntnis nehmen würde.
googelte ich nach einer Legitimation, die meine Antwort
ZitatGepostet von obi68 Und das "schrob" als überaltert empfunden wird, nehme ich gelassen zur Kenntnis - das selbe geschieht mit meiner Person auch immer häufiger.
Jaaaaa..........Willkommen im Club!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von DerNick [b]Nebenbei, meine beiden Herren, das "schrob" von Obi ist durchaus eine mittlerweile zwar schon wieder als etwas überaltert empfundene, nichtsdestotrotz nettartige (Internet)Schreibweisenverballhornung von "schrieb". Obi war das klar. Seiner dortigen Threadadressatin ebenfalls.
Beides sollte man wissen, bevor man fletscht.
Grinsegruss
OldManNick
Danke, Nick!
Ich wollte nicht selbst klarstellen, daß ich absichtlich diese Schreibweise gewählt habe, weil die Erklärung von spielerischem Wortwitz ähnlich unbefriedigend ist wie der Versuch, jemanden über Ironie aufzuklären.
...das kann ich jetzt zwar nachvollziehen, lässt bei Mir aber die Vermutung zu, dass sich die Aufklärung über die "veralterte Schreibweisenverballhornung" im größerem Stil hinterm Rücken, also per N-mail abgespielt haben muss!
Denn, was der gute alte Nick alles so weiß...und Du, Obi bestätigst sein: "Obi war das klar. Seiner dortigen Threadadressatin ebenfalls."...wurde hier nie offen angesprochen!
Aber nun weiß ich es ja auch...und werde auch mich über "schrob"..."schrub"...oder "schrubte" nicht mehr wundern...oder gar ergötzen
ZitatGepostet von dry68 lässt bei Mir aber die Vermutung zu, dass sich die Aufklärung über die "veralterte Schreibweisenverballhornung" im größerm Kreis hinterm Rücken, also per N-mail abgespielt hat!
Denn, was der gute alte Nick alles so weiß...und Du, Obi bestätigst sein: "Obi war das klar. Seiner dortigen Threadadressatin ebenfalls."...wurde hier nie offen angesprochen!
Keine n-mail-Verschwörung, lieber Dirk.
Nick scheint einfach aus seiner Erfahrung, die er hier mit meinen bisherigen Postings gehabt hat, geschlossen zu haben.
Schließlich bin ich der Begehung unabsichtlicher Grammatikfehler hier im Bord bislang relativ unverdächtig.
ZitatGepostet von obi68 Schließlich bin ich der Begehung unabsichtlicher Grammatikfehler hier im Bord bislang relativ unverdächtig.
Das kann ich - ohne diesbezüglichen nmail-Kontakt - bestätigen.
...dass Du keinen noch tieferen Veständniskontakt zum Obi pflegen musst, glaub ich Dir sogar gerne
Ihr umkreist und bestätigt euch ja offen hier schon gegenseitig so dermaßen innig, dass es da sicher keiner weiteren Liebkosung bedarf...wo die Greens ist, ist ihr Obi meist nicht weit
Das war im obigen Beispiel aber nicht der Fall....und ist für mich nur schwer zu glauben, dass dieses blinde Verständnis/Verstehen auch für jeden anderen Empfänger (und sogar noch für Dritte) gilt!